über Uns - B & T Services GmbH Wohnmobil und Caravan Technik

Direkt zum Seiteninhalt
Unser Team



Jonas, der Allrounder als Gelernter Stromer und IT-Narr, sind Projekte mit Solar, Batterien, Wechselrichter und generell Strom Dinge mit deren Installationen inkl. Programmierung einer meiner Lieblings aufgaben. Weiterbildungen in verschieden Bereichen, wie LKW-Führerschein. Gas- Kontrolleur, Gastank-Einbauer und mein Handwerkliches Geschick, eine sehr Wertvolle Bereicherung.

Meine Offene Ehrliche Art zu den Kunden wird von vielen geschätzt. Ebenso ist mein Motto, wenn es mir nicht gefällt, dann sicher nicht dem Kunden, Qualität steht bei mir im Vordergrund, auch wenn es mal länger dauert.

                                                                                                                                                                                        
Nicole, Organsiert und macht vieles was nicht an der Front Sichtbar ist, wie Administration, Buchhaltung, Rechnungen, Bestellungen und bestell Eingang, oder manchmal einfach Handlanger für alles. Ich bin ebenfalls gelernte Handwerkerin als Malerin und habe auch schon mal dies und das für uns verschönert. Ebenso besitze ich auch den LKW-Führerschein.

Zurzeit bin ich auch als Mutter voll engagiert und betreue meinen zwei wilden, aber grossartigen Kinder.

                                                                                                                                                                                            
Michael, Hilft wo es Hilfe braucht. Ich hole Material, Unterstütze die Werkstatt oder mache für uns Werbung.
                                                                                                                                                                                          
Renè, Schaut immer wieder zum rechten, Ich hole Material und bin immer wieder zu einem guten Gespräch offen.


Copyrite by B&T Services GmbH
Rötlerstrasse 4
CH-5512 Wohlenschwil
logo_bts
Zurück zum Seiteninhalt