über Uns - B & T Services GmbH Wohnmobil und Caravan Technik

Direkt zum Seiteninhalt
Unser Team

Jonas – der Allrounder

Als gelernter Stromer und IT-Narr, sind Projekte mit Solar, Batterien, Wechselrichter und generell Strom Dinge mit deren Installationen inkl. Programmierung eine meiner Lieblingsaufgaben. Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen, wie LKW-Führerschein, Gas-Kontrolleur, Gastank-Einbauer und mein Handwerkliches Geschick, sind eine zusätzliche Bereicherung.

Meine offene und ehrliche Art gegenüber den Kunden wird von vielen geschätzt. Ebenso ist mein Motto «wenn es mir nicht gefällt, dann sicher nicht dem Kunden». Qualität steht bei mir immer im Vordergrund, auch wenn es mal etwas länger dauert.

                                                                                                                                                                                                                      
Nicole – die Allrounderin

Ich organisiere und mache vieles im Hintergrund. Administration, Buchhaltung, Einkauf und Bestellungen sind mein Metier. Gerne bin ich auch mal Handlanger für alles. Ich bin gelernte Malerin und durfte auch unsere Firma mit meinem Wissen verschönern. Ebenso besitze ich auch den LKW-Führerschein und bin ab und zu auch auf der Strasse unterwegs.
 
 
Seit einigen Jahren bin ich auch als Mutter voll engagiert und betreue meinen zwei wilden, aber grossartigen Kinder.

                                                                                                                                                                                                                      
Jasmin – der Bürogummi

Nach einer längeren Mutterschaftspause freue ich mich riesig, wieder im Büro zu arbeiten. Egal ob Aufträge schreiben, Rechnungen ausstellen oder die Betreuung der Onlineshops, ich bin mit viel Elan dabei. 2 Dinge die bei mir fast ununterbrochen laufen? Der Drucker und die Kaffeemaschine.
                                                                                                                                                                                                                      
Michael

Ich helfe dort, wo es mich gerade braucht. Vorwiegend besorge ich Material, unterstütze die Werkstatt und rühre für uns die Werbetrommel.
                                                                                                                                                                                                                      
Renè

Ich schaue immer wieder nach dem Rechten. Ich besorge Material, bin immer für ein gutes Gespräch zu haben und schaue das die Kaffeemaschine regelmässig beschäftigt ist.
                                                                                                                                                                                                                                                          
Copyrite by B&T Services GmbH
Fendler 9b
CH-5524 Nesselnbach
logo_bts
Zurück zum Seiteninhalt